Homer-Chubbs von Heichrina

 

*25.08.2009

HD: B

VDH09RS61009001

Eltern

Gloris Chubb-Chubbs x

Baghira von Heichrina

 

Ahnentafel

 

 

Chubbs

Chubbs

 

 

 

 

 

ChubbsChubbs

 

 

 

Ausbildung: Ausdauerprüfung, Begleithundeprüfung , Obedience

Zuchtbewertung: VORZÜGLICH, Klubsieger/ Deutscher Champion PSK / VDH

 

Homer-Chubbs, der Sohn unserer Baghira war nicht geplant - er war einfach noch da - weil uns die Interessenten für ihn nicht gut genug waren - und das ist auch gut so, denn er schlich sich in unser Herz dieser große Charmeur und Clown

Chubbs hat sich zu einem imposanten Rüden entwickelt, der zudem noch ein tolles Wesen hat- er ist ein großer Schmuser , der treu , sehr anhänglich , sehr gelehrig und führig ist mit guter Sozialverträglichkeit gegenüber Menschen und Artgenossen. Homer-Chubbs macht mit Frauchen mit großer Begeisterung Obedience .

Chubbs war von 2012 bis 2014 im Zuchteinsatz mit insgesamt 41 Nachkommen und ist züchterisch in Rente

<

chupps

Richterbericht:
70 cm großer kompakter, knochenstarker Rüde, typvoller, gestreckter Kopf,schöner, geschwungener Hals, dunkle Augen, gut ansetzte Ohren,gute Vorbrust, tiefe Brust, mittelhartes, lackschwarzes Haar, schöne Ober-und Unterlinie, fester Rücken, korrekte Winkelungen, schwungvoll in der Bewegung mit viel Schub in der Hinterhand, einwandfreies freundliches Wesen, Sichelrute

 

Homer-Chubbs Nachkommen ( 19/22 )

 

 

Zwinger geb. am Wurfstärke
von Schönborn - Josephine Baker vom Horren 16.04.12 4/6
von Schönborn - Josephine Baker vom Horren 14.04.13 8/3
vom Schlossberg - Pina Colada vom Schlossberg 13.12.13 1/5
vom Schlossberg - Wild-Angel vom Schlossberg 28.01.14 6/8
<<0